B3-Feuer/Rauch EFH

Einsatzinfos

  • Alarmierungszeit: 18.10.2020 07:06 Uhr
  • Einsatzstichwort: B3 Feuer/Rauch EFH
  • Einsatzadresse: Cleebronnerstraße
  • Einsatzort: Bönnigheim

Datum: 18. Oktober 2020 um 7:06 Uhr


Einsatzbericht:

Zu einem Wohnungsbrand wurde die Feuerwehr Bönnigheim, am Sonntagmorgen alarmiert.
Auf der Anfahrt wurde mitgeteilt, dass sich der Bewohner vermutlich noch in der Wohnung befindet.
Am Einsatzort konnte Rauchgeruch festgestellt werden. Ein Trupp leitete eine Brandbekämpfung ein. In der Wohnung konnte der Bewohner angetroffen und von der Feuerwehr ins Freie verbracht werden.
In der Wohnung konnte verbranntes Essen festgestellt werden.

Die Wohnung wurde kontrolliert und belüftet und die Einsatzstelle dem Bewohner übergeben.

Im Einsatz war das HLF 20, das LF 8/6, das LF 16/12 und der MTW sowie die Drehleiter der Freiwillige Feuerwehr Brackenheim und die Drehleiter der Feuerwehr Besigheim, ein Streifenwagen und ein Rettungswagen.