H1 – VU unklare Lage PKW

Einsatzinfos

  • Alarmierungszeit: 16.10.2022 18:36Uhr
  • Einsatzstichwort: H1 - VU unklare Lage PKW
  • Einsatzort: Kreuzung K1632-L1106, Bönnigheim-Freudental-Tripsdrill

Datum: 16. Oktober 2022 um 18:36
Einsatzort: Kreuzung K1632-L1106, Bönnigheim-Freudental-Tripsdrill
Fahrzeuge: HLF 20, MTW 1, MTW 2
Weitere Kräfte: 2 RTW, First-Responder Freudental, Helfer vor Ort, Polizei


Einsatzbericht:

Bei einem Auffahrunfall wurden zwei Personen verletzt. Die Person im vorderen Fahrzeug musste schonend durch den Rettungsdienst gerettet und ins Krankenhaus gebracht werden. Der Unfallverursacher kam ebenfalls in eine Klinik. Zusätzlich traten Betriebsstoffe aus. Die Betriebsmittel wurden abgestreut und die Fahrbahn gereinigt.
Außerdem wurde der Rettungsdienst bei seiner Arbeit unterstützt, sowie der Verkehr geregelt.
Im Einsatz war das HLF 20, sowie beide MTW. Ebenso der Helfer vor Ort des Deutsches Rotes Kreuz – Ortsverein Bönnigheim, die First-Responder aus Freudental, sowie zwei RTW und die Polizei.