eiko_icon eiko_list_icon Flächenbrand

Brandeinsatz > B2
Brandeinsatz
Zugriffe 301
Einsatzort Details

L 2254 >> Lauffen, Bönnigheim
Datum 14.07.2018
Alarmierungszeit 13:23 Uhr
Alarmierungsart Melder
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Bönnigheim
Fahrzeugaufgebot   Löschgruppenfahrzeug 16/12  Löschgruppenfahrzeug 8/6 - 1  Mannschaftstransportwagen  Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug 20

Einsatzbericht

Zu einem Flächenbrand im Lauffenerfeld wurde die Bönnigheimer Feuerwehr am Samstagmittag um 13:23Uhr alarmiert.
Es brannten ca 400qm. Mit Hilfe von D-Schläuchen wurde das Feuer bekämpft.
Mit Hilfe des Landwirtes wurde die abgebrannte Fläche umgegrubbert und das Feuer gelöscht.
Im Einsatz war das HLF 20, das LF 16/12 und der MTW, das LF 8/6 fuhr den Bereitstellungsplatz an, kam aber nicht zum Einsatz.

 

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok