eiko_icon eiko_list_icon B3 - Privater Rauchmelder

Brandeinsatz > B3
Brandeinsatz
Zugriffe 96
Einsatzort Details

Jakob-Erhardt-Straße, Bönnigheim
Datum 29.09.2018
Alarmierungszeit 05:20 Uhr
Alarmierungsart Melder
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Bönnigheim
Feuerwehr Besigheim
    Fahrzeugaufgebot   Löschgruppenfahrzeug 16/12  Mannschaftstransportwagen  Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug 20
    Brandeinsatz

    Einsatzbericht

    Die Einsatzabteilung der Feuerwehr Bönnigheim wurde in den frühen Morgenstunden zu einem Privaten Rauchwarnmelder in die Jakob-Erhardt-Straße alarmiert. Im 3 Stockwerk eines Mehrfamilienhauses hatten die Rauchmelder einer verschlossenen Wohnung ausgelöst. Da kein Bewohner vor Ort war wurde die Türe geöffnet. Nach dem ersten Erkunden des Angriffstrupps konnte kein Auslösegrund festgestellt werden. Die Wohnung wurde wieder verschlossen und der Polizei übergeben.
    Im Einsatz war das HLF 20, das LF 16/12, der MTW sowie im Rahmen der Überlandhilfe die Drehleiter aus Besigheim.
     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder

     
    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
    Ok