eiko_icon eiko_list_icon B1 Mülleimerbrand

Brandeinsatz > B1
Brandeinsatz
Zugriffe 442
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Einsatzort Details

Amannstraße, Bönnigheim
Datum 22.10.2017
Alarmierungszeit 17:07 Uhr
Alarmierungsart Melder
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Bönnigheim
Fahrzeugaufgebot   Löschgruppenfahrzeug 16/12  Löschgruppenfahrzeug 8/6 - 1  Mannschaftstransportwagen

Einsatzbericht

Am 22.10 um 17:07 wurde die Feuerwehr zu einem Mülleimerbrand in die Amannstraße alarmiert. 

Laut Anwohnern sollten vor Ort die Müllbehälter der Schule brennen. Schon auf der Anfahrt konnte eine massive Rauchentwicklung beobachtet werden.

Am Einsatzort angekommen, haben die Flammen schon auf eine anliegende Garage übergegriffen.

Der ersteTrupp, unter Atemschutz, leitete umgehend einen Löschangriff an den Mülleimern ein. Ein zweiter Trupp, ebenfalls unter Atemschutz, führte einen Löschangriff in der Garage durch.

Nachdem das Feuer gelöscht war, wurden die verkohlten Müllbehälter und das Inventar der Garage abgelöscht und der Einsatzort mittels Wärmebildkamera kontrolliert.

 

Im Einsatz war das LF 16/12, das LF 8/6 und der MTW.

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok