eiko_icon eiko_list_icon B1 - Brennt Weihnachtsbaum auf Straße

Brandeinsatz > Kleinbrand
Brandeinsatz
Zugriffe 362
Einsatzort Details

Cleebronnerstraße, Bönnigheim
Datum 13.01.2018
Alarmierungszeit 06:11 Uhr
Alarmierungsart Melder
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Bönnigheim
Fahrzeugaufgebot   Löschgruppenfahrzeug 16/12  Mannschaftstransportwagen

Einsatzbericht

Mit dem Einsatzstichwort B1- Brennt Weihnachtsbaum auf Straße, wurde die Feuerwehr Bönnigheim am Morgen des 13.11 um 06.11 Uhr alarmiert.

Ein Weihnachtsbaum sollte auf der Cleebronnerstraße, auf Höhe der Kellerei brennen. Vor Ort konnte kein brennender Baum ausfindig gemacht werden. Der Bereich wurde mit den alarmierten Fahrzeugen abgefahren. Auf Höhe der Kreuzung Cleebronnerstraße/Kepplerstraße konnte dann ein abgebrannter Weihnachtsbaum gefunden werden. Der Baum wurde auf Glutnester und Hitze kontrolliert, da aber keine Gefahr mehr vom Baum aus ging, konnte die Feuerwehr wieder einrücken.

Im Einsatz war das HLF 20, das LF 16/12 sowie der MTW.