eiko_icon eiko_list_icon H0 -Sturmschaden

Hilfeleistungseinsatz - H0
Technische Hilfeleistung
Zugriffe 277
Einsatzort Details

Schlossbergallee, Bönnigheim
Datum 05.01.2018
Alarmierungszeit 19:43 Uhr
Alarmierungsart Telefon
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Bönnigheim
Feuerwehr Besigheim
    Fahrzeugaufgebot   Löschgruppenfahrzeug 8/6 - 1

    Einsatzbericht

    Die Feuerwehr Bönnigheim wurde am 5.1 um 19:43 Uhr zur Nachschau eines Sturmschadens in die Schlossbergallee alarmiert.

    Vor Ort waren Dachziegel auf einem Mehrfamilienhaus verschoben. Da das Dach, mit den im Einsatz befindlichen Mitteln, nicht zu erreichen war, wurde die Feuerwehr Besigheim mit der Drehleiter zur Unterstützung alarmiert.

    Die Dachziegel wurden zurecht gerückt und die Einsatzstelle an den Hauseigentümer übergeben.

    Im Einsatz war das LF 8/6 und die Drehleiter aus Besigheim. 

     
    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
    Ok