eiko_icon eiko_list_icon Brandmeldeanlage

Brandeinsatz > Brandmeldeanlage (Fehlalarm)
Brandeinsatz
Zugriffe 139
Einsatzort Details

Schlossstraße, Bönnigheim
Datum 17.04.2018
Alarmierungszeit 15:52 Uhr
Alarmierungsart Melder
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Bönnigheim
Feuerwehr Besigheim
    Fahrzeugaufgebot   Löschgruppenfahrzeug 16/12  Mannschaftstransportwagen  Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug 20

    Einsatzbericht

    Zum zweiten Einsatz an diesem Tag, wurde die Feuerwehr um 15:52 Uhr in den Kavaliersbau zu einem ausgelösten Rauchmelder alarmiert.

    Nach erkunden des Gruppenführers konnte ein vermutlich mutwillig betätigter ABC-Feuerlöscher als Auslösegrund festgestellt werden.

    An der Einsatzstelle war das HLF 20, sowie ein RTW und ein Streifenwagen der Polizei.

    Das LF 16/12 aus Bönnigheim, sowie die Drehleiter aus Besigheim konnten den Einsatz auf der Anfahrt abbrechen.