eiko_icon eiko_list_icon Brandmeldeanlage

Brandeinsatz > Brandmeldeanlage (Fehlalarm)
Brandeinsatz
Zugriffe 91
Einsatzort Details

Schloßsteige, Bönnigheim-Hohenstein
Datum 26.04.2018
Alarmierungszeit 15:31 Uhr
Alarmierungsart Melder
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Bönnigheim
Feuerwehr Besigheim
    Feuerwehr Kirchheim
      Fahrzeugaufgebot   Löschgruppenfahrzeug 16/12  Mannschaftstransportwagen  Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug 20

      Einsatzbericht

      Eine ausgelöste Brandmeldeanlage rief die Feuerwehr Bönnigheim um 15:31 Uhr auf den Plan. Alarmiert wurde in die Schlossteige zu einem dortigen Unternehmen.

      Nach Erkundung durch die Gruppenführer konnte kein Auslösegrund festgestellt werden.

      Somit war kein Einsatz für die Feuerwehr nötig.

      Im Einsatz waren das HLF 20, das LF 16/12, der MTW, sowie das LF 10 der Feuerwehr Kirchheim und die Drehleiter der Feuerwehr Besigheim.