Guten Rutsch ins neue Jahr

Ein weiteres Jahr neigt sich dem Ende zu und das neue steht schon vor der Tür.

Wir möchten uns auf diesem Weg bei allen Unterstützern der Feuerwehr Bönnigheim für das vergangene Jahr 2023 bedanken.

Bei allen Einsatzkräften für ihre geleistete Arbeit bei Einsätzen und Übungen.

Bei unseren Angehörigen, die uns immer den Rücken stärken und zuhause auf uns warten, wenn wir im Einsatz sind.

Bei den Betreuern und Ausbildern der Jugendfeuerwehr für ihr Engagement, damit wir uns keine Sorgen um zukünftige Einsatzkräfte machen müssen.

Und natürlich auch bei der Stadtverwaltung sowie den Bürgerinnen und Bürgern der Stadt Bönnigheim für das entgegengebrachte Vertrauen und ihre Unterstützung.

Geht bitte verantwortungsvoll mit Feuerwerk um und unterstützt die Einsatzkräfte bei ihrer Arbeit. Somit können wir und andere im Notfall auch in dieser Nacht für eure Sicherheit sorgen.

Kommt alle gesund und unfallfrei ins neue Jahr!