H1-VU unklare Lage

Einsatzinfos

  • Alarmierungszeit: 01.04.2020 15:17 Uhr
  • Einsatzstichwort: H1-VU unklare Lage
  • Einsatzadresse: Freudentalerstraße
  • Einsatzort: Bönnigheim
Zu einem Verkehrsunfall, auf der Freudentalerstraße, wurde die Feuerwehr alarmiert. Ein PKW war von der Fahrbahn abgekommen und eine circa 6m tiefe Böschung herunter gestürzt. Beim Eintreffen der ersten Kräfte war der Fahrer des PKW bereits durch Ersthelfer befreit worden.
Die Feuerwehr übernahm die Erstversorgung des verletzten Fahrers. Außerdem wurde die Batterie abgeklemmt, sowie das Fahrzeug kontrolliert ob Betriebsmittel auslaufen.
Die Freudentalerstraße war bis zur Bergung des Unfallfahrzeugs voll gesperrt.
Im Einsatz war das HLF 20, der MTW, das LF 8/6.
Außerdem ein RTW, der Notarzt und zwei Polizeistreifen.