B3-Feuer/Rauch MFH

Einsatzinfos

  • Alarmierungszeit: 25.11.2022 13:55Uhr
  • Einsatzstichwort: B3-Feuer/Rauch MFH
  • Einsatzadresse: Habertsaustraße
  • Einsatzort: Erligheim

Datum: 25. November 2022 um 13:55 Uhr
Alarmierungsart: Kleine Schleife
Einsatzort: Erligheim
Einsatzleiter: Erligheim Zugführer
Mannschaftsstärke: 9
Fahrzeuge: LF 16/12
Weitere Kräfte: Feuerwehr Besigheim, Feuerwehr Erligheim, Polizei, Rettuingsdienst


Einsatzbericht:

Zu einem Feuer kam es in einem Mehrfamilienhaus in Erligheim. Beim Eintreffen der ersten Kräfte war die Küche der Wohnung massiv verraucht aber kein Feuer sichtbar. Ein Trupp aus Erligheim lüftete die Wohnung. Die Feuerwehr Bönnigheim stand in Bereitschaft, musste aber nicht tätig werden.
Im Einsatz war das LF 16/12. die Feuerwehr Erligheim, Feuerwehr Besigheim, ein RTW und eine Polizeistreife.